top of page
Alex Pieper

Zeit für eine Veränderung

Liebe Gäste,

​

das K'ffeehaus, das bin seit nun 11 (!) Jahren hauptsächlich ich mit wechselnder Unterstützung.

Für Euch zu kochen und zu backen, Euren Lieblingskaffee zuzubereiten und Euch eine schöne, kleine Auszeit vom Alltag zu bereiten, das war und ist unsere Leidenschaft.

​

Und damit das so bleibt habe ich beschlossen, ein paar Dinge zu ändern und nochmal ein wenig neu anzufangen.

​

Sicher sind zwei Jahre Corona, der damit verbundene Personalmangel und keine wirkliche Aussicht auf Besserung der Hauptgrund dafür. 

Ein kleines, kuscheliges Café mit Wohnzimmeratmosphäre lebt auch von den Wintermonaten, wo man die Zeit im Warmen mit Kaffee & Kuchen geniesst. 

Insofern haben wir - wie alle Gastronomen - eine wirklich deprimierende Zeit hinter uns.

Andererseits betreibe ich dieses Café nun seit 11 Jahren, und dies so weiterzuführen, oft mit viel zu kleinem Team, wäre für meine Gesundheit einfach nicht gut.

​

Aber ich wäre nicht ich, wenn mir nicht ständig neue Ideen im Kopf herumschwirren würden!

​

Die Entscheidung stand also im Frühjahr 2022 fest: ich schloss das Café für den regulären Betrieb und bin für Euch mehrmals im Monat Freitag nachmittags mit Kaffee & Kuchen da. 

Und an allen anderen Tagen bringe ich Euch gerne K'ffeehaus-Leckereien zur Location Eurer Wahl - schreibt mich einfach an!

​

Alles Liebe & auf bald!

Eure Alex

​

bottom of page