Alex Pieper

Zeit für eine Veränderung

Liebe Gäste,

das K'ffeehaus, das bin seit nun 10 (!) Jahren ich und mein Team.

Für Euch zu kochen und zu backen, Euren Lieblingskaffee zuzubereiten und Euch eine schöne, kleine Auszeit vom Alltag zu bereiten, das war und ist unsere Leidenschaft.

Und damit das so bleibt habe ich beschlossen, ein paar Dinge zu ändern und nochmal ein wenig neu anzufangen.

Sicher sind zwei Jahre Corona, der damit verbundene Personalmangel und keine wirkliche Aussicht auf Besserung der Hauptgrund dafür. 

Ein kleines, kuscheliges Café mit Wohnzimmeratmosphäre lebt auch von den Wintermonaten, wo man die Zeit im Warmen mit Kaffee & Kuchen geniesst. 

Insofern haben wir - wie alle Gastronomen - eine wirklich deprimierende Zeit hinter uns.

Andererseits betreibe ich dieses Café nun seit 10 Jahren, und dies so weiterzuführen, oft mit viel zu kleinem Team, wäre für meine Gesundheit einfach nicht gut.

Aber ich wäre nicht ich, wenn mir nicht ständig neue Ideen im Kopf herumschwirren würden!

Nun ist es also so weit: ich schließe den regulären Cafébetrieb zum 1. April 2022 und stehe Euch zukünftig mit Konzerten und kulturellen Veranstaltungen vor dem K'ffeehaus, einer mobilen Espresso- und Kuchenbar und vielen tollen Catering-Ideen für Euer Zuhause oder andere Locations zur Verfügung.

Ich hoffe Ihr freut Euch mit mir!

Wir sehen uns - Eure Alex