Alex Pieper

EIN BISSCHEN

ÜBER UNS

Liebe Gäste,

schön, dass Ihr das K'ffeehaus besucht!

Wir sind immer wieder überwältigt von den vielen Gästen aus Nah und Fern und freuen uns, dass alles, was wir für Euch in unserer kleinen Küche zaubern solch regen Zuspruch findet! Unser Motto ist weiterhin:

Alles wird selbst gebacken und hergestellt.

 

Hierbei achten wir auf regionale und gesunde Zutaten, gebacken wird ausschließlich mit Dinkelmehl (ins Brot kommt gerne auch mal Roggen und Vollkorn mit rein), wir benutzen nur Bio Milch und Eier von freilaufenden Hühnern. Der Kaffee kommt von einer kleinen Rösterei ums Eck und Obst und Gemüse beziehen wir meist einfach 100 m weiter bei Herrn Bati.

Das K'ffeehaus gibt es inzwischen schon seit 9 Jahren! Das verflixte 7. Jahr mit der neuen Niere und auch das verrückte Corona-Jahr konnten mich nicht in die Knie zwingen - vor allem Dank meines tollen Teams und ein paar wackeren Stammgästen, an deren Corona-Pfunden sicherlich nun wir Schuld sind ;)  Unsere Arbeit macht uns großen Spass, wir geniessen es weiterhin, freuen uns über viel tolle Unterstützung und schauen einfach was die Zeit nach Corona so bringt! 

Herzlichst, Eure Alex mit dem ganzen Team